Human Powered Vehicles e.V.

hpv



HPV-Blog

HPV-Treffen über Pfingsten – 3. bis 7. Juni – oder kürzer

Die Idee der Ideenschmiede im Herbst 2019 war es, HPV-Treffen an unterschiedlichen Orten in der Republik durchzuführen. Nach dem HPV-Treffen 2020 in Heimbuchenthal bei der Pedalwelt und 2021 beim Zentrum für Leichtfahrzeugbau in Vorwerk findet in 2022 (Anfang Juni (Pfingsten) in Fläming das nächste HPV-Treffen statt. Die ersten Teilnehmer*innen haben sich bereits angemeldet, es sind aber noch einige Plätze frei. Weitere Infos über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

EU-SUPINO - das europäische Liegeradmagazin 2020 ist online

Titelseite EU Supino 2020Die europäischen HPV Ver bände haben seit 2018 ein gemeinsames online Liegeradmagazin. Ein bunter Strauß mit Artikeln aus ganz Europa wird immer wieder präsentiert und sorgt so für einen Austausch und fördert die Zusammenarbeit.

Wir danken all en Redakteur*innen und wünschen viel Spaß beim Lesen.

Hier der Link zu den kostenlosen EU-SUPINO: https://ehpva.org/emagazine/

Großes Oldenburger Liegeradtreffen im August 2021!

Das 3. GOL wird vom Freitag, den 27. bis Sonntag den 29. August 2021 (ursprünglich geplant für September 2020) stattfinden. Die Vorbereitungen werden im Winter wiederaufgenommen werden. Geplant sind gemeinsame Ausfahrten in die nähere Umgebung. Im Vordergrund bei allen diesen Aktivitäten stehen immer wieder der Austausch, die Fachsimpelei und das gemütliche Beisammensein. Eine Teilnahme ist von Fr. bis So, Sa. bis So. oder als Tagesgast am Samstag möglich. Also, den Termin schon einmal vormerken! Die weiteren Infos folgen Anfang 2021 im InfoBull oder unter oldenburger-liegeradgruppe.de

Terminverschiebungen

Der Kölner Liegeradrenntag am Sonntag, den 22. August und das GOL (Großes Oldenburger Liegeradtreffen) vom Freitag, den 11. bis Sonntag den 13. September sind die nächsten beiden Veranstaltungen, die dieses Jahr nicht stattfinden können. Die Hygiene-Auflagen für beide Veranstaltungen erlauben nicht den geplanten Ablauf. Der Kölner Liegeradrenntag soll voraussicht lich im Sommer 2021 wieder stattfinden, das 3. GOL ist jetzt für September 2021 geplant.